Würzburger Kickers: Trainingslager vor dem wichtigen Duell in Düsseldorf

2. Fußball-Bundesliga:

Vor dem Kellerduell mit Fortuna Düsseldorf geht es für die Würzburger Kickers ins Trainingslager.

Der FC Würzburger Kickers wird vor dem Auswärtsspiel an diesem Samstag bei Fortuna Düsseldorf ein dreitägiges Kurz-Trainingslager außerhalb Würzburgs beziehen. „Die volle Konzentration gilt der Partie in Düsseldorf, deshalb haben wir uns jetzt alle gemeinsam dazu entschieden, schon einen Tag früher als ursprünglich geplant anzureisen und vor Ort zu trainieren“, sagt FWK-Cheftrainer Bernd Hollerbach. „Damit können wir den Blick noch weiter schärfen und das Team kann sich ungestört auf die zweifelsohne schwere Aufgabe in Düsseldorf optimal vorbereiten“, betont Kickers-AG-Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer.

Quelle: Würzburger Kickers