Unterdürrbacher Ringer-Nachwuchs fleißig auf Medaillenjagd

Bereits beim dritten Turnier im Monat Mai war Unterdürrbach diesmal in Nürnberg am Start.

Nach dem Wiegen war klar, dass die Konkurrenz stark vertreten ist und für eine Medaille alles gegeben werden muss. Nach beeindruckenden Kämpfen standen drei der vier Ringer auf dem Siegerpodest.

In der A/B Jugend verlor Matthias Bedel nur zwei seiner Kämpfe und konnte nach starker Leistung leider nur den vierten Platz belegen. Chris Pein und Mario Danci errangen in Ihrer Gewichtsklasse die Bronze Medaille. Lennox Adam erhielt auf dem 1. Platz den Siegerpokal.  

Nach zwei freien Wochenenden geht es dann am 11. Juni weiter nach Hessen auf das nächste Turnier.

Auf dem Bild von links nach rechts: Mario Danci, Lennox Adam, Chris Pein, Betreuer Johannes Adam, Matthias Bedel.