Serie von Motorraddiebstählen – Polizei erbittet Hinweise

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden im Umkreis von Würzburg – Steinbachtal und Höchberg, drei Motorräder von Unbekannten gestohlen. Die Polizei nimmt an, dass die Täter mit einem größerem Fahrzeug unterwegs wahren, um die Motorräder zu transportieren. Von 18:15 Uhr Dienstag bis 09:30 Uhr Mittwoch waren die Diebe unterwegs. Folgende Motorräder wurden gestohlen: Eine grün – beige Honda mit dem Kennzeichen WÜ – GT8, ein weißes Leichtkraftrad der Marke KTM mit dem Kennzeichen WÜ -HC125 und ein orange – weißes Kraftrad der Marke KTM mit dem Kennzeichen WÜ – BD17. Die Ermittlungen werden durch die Polizeiinspektion Würzburg – Land bzw. die Polizeiinspektion Würzburg – Stadt geführt. Sie hoffen bei ihren Ermittlungen, dass auch Hinweise aus der Bevölkerung kommen.

Falls es Zeugen gibt, die sachdienliche Hinweise haben, dann melden sie sich bitte unter der folgenden Nummer: Tel. 0931/4571630 oder 0931/457-2230 .