Schmuck aus Wohnhaus verschwunden

Ein unbekannter Täter hat einer Würzburgerin Schmuck gestohlen. Aufgefallen ist ihr der Diebstahl am vergangenen Montag. Die Schmuckstücke sind mehrere Tausend Euro wert.

Wie der Täter ins Wohnhaus am Riedelkreuz gekommen ist und wann der Einbruch stattfand ist noch unklar. Die Tat könnte schon einige Tage zurückliegen. Bisherige Ermittlungen ergaben Hinweise auf zwei verdächtige Männer. Sie hielten sich am vergangenen Samstag am Tatortanwesen auf. Einer der beiden bat die Bewohnerin um ein Glas Wasser. Ob die beiden Verdächtigen tatsächlich im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen ist derzeit noch unklar.

Wer diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Kripo Würzburg unter der Telefonnummer 0931/457-1732 auseinander zu setzen.