Darstellerbesuch im CINEWORLD Mainfrankenpark

Darstellerbesuch im CINEWORLD Mainfrankenpark

Das CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert am Samstag, den 29. Oktober, um 17 Uhr in einer Sondervorstellung das Jugendabenteuer „Allein gegen die Zeit“.

Der Film basiert auf der gleichnamigen Kinderserie, die von 2010 – 2012 im KIKA ausgestrahlt wurde. Die Hauptrollen werden von den Kinderdarstellern von damals verkörpert, allerdings sind sie inzwischen zu Jugendlichen herangewachsen.

Zu Gast sind die Hauptdarsteller Timon Wloka, Timmi Trinks, Janina Fautz, Ugur Ekeroglu, Amina Merai, Jonathan-Elias Weiske und Stephanie Amarell.

Sie erzählen nach dem Film auf der Bühne von den Dreharbeiten und stehen anschließend noch für Selfies und Autogramme zur Verfügung.

Karten gibt es im Vorverkauf an den CINEWORLD Ticketkassen sowie platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de