Verstärkung für den FC Schweinfurt 05 – Lukas Billick kommt von Eintracht Trier

Verstärkung für den FC Schweinfurt 05 – Lukas Billick wechselt vom Regionalligsiten Eintracht Trier zu den Schnüdeln. Der 28-Jahre alte defensive Mittelfeldspieler lief schon für die Würzbuger Kickers auf. Dort absolvierte er in der vergangenen Spielzeit 19 Pflichtspiele. Insgesamt kommt er auf 78 drittliga Einsätze und über 150 Regionalliga Spiele in denen ihm drei Vorlagen und zwei Tore gelangen.

Eigentlich stieß er erst am 01. Juli ins Team von Eintracht Trier dazu. Dort wurde sein Vertrag jedoch einvernehmlich aufgelöst. Billick ist bereits der elfte Neuzugang der Schnüdel in dieser Saison. Dem stehen jedoch auch elf Abgänge gegenüber. Wann er zum ersten Mal zum Einsatz kommen wird ist noch nicht bekannt.