Saisonvorbereitung bei Schnüdeln und Neuaufbau für Mighty Dogs

Saisonvorbereitung. Am Wochenende hat der Regionalligist FC Schweinfurt 05 sein Trainingslager mit einem 4:5-Testspielsieg gegen die Sportfreunde Dinkelsbühl abgeschlossen. Heute Abend bestreiten die Schnüdel ein Spiel beim FC Sand. Für die zweite Spielzeit des FC Schweinfurt 05 in der Regionalliga startet nun der Dauerkartenverkauf. Ab dem 12. Juli geht dann der Kampf um Punkte los. Das erste Heimspiel der Runde bestreiten die Schnüdel am 15. Juli gegen Garching.

 

Sportlicher Neubeginn für Mighty Dogs. In der Saison 2014/2015 starten die Mighty Dogs zwei oder gar drei Ligen unterhalb der Oberliga, für die man sich noch Anfang März 2014 qualifiziert hat. Mit dem sportlichen Neuaufbau geht auch eine Neuausrichtung des Mannschaftskaders einher. In der kommenden Saison soll der Kern aus Schweinfurter Jungs bestehen. Die Verantwortlichen hoffen auf den einen oder anderen Rückkehrer. Aus dem Vorjahreskaders sind mehrere Spieler aus sportlichen und/oder wirtschaftlichen Gründen nicht in den die Planung miteinbezogen.