Restaurant Salinenblick feiert Neueröffnung

Restaurant Café Salinenblick hat wieder eröffnet. Das traditionsreiche Gebäude in der Kurstadt Bad Kissingen wurde komplett saniert. Geschäftsführer Dominik Wohlfeil und sein Vater Peter Wohlfeil haben ihre Konzeptidee umgesetzt. Im modernen und gemütlichen Ambiente empfängt das Salinenblick nun seine Gäste. Im Café und Restaurant erwarten die Gäste neben klassisch nationalen Gerichten auch internationale Speisen. Mit ausgezeichneter Küche und vorbildlichem Service wollen Peter und Dominik Wohlfeil der Tradition des Salinenblicks gerecht werden. 

In Zukunft sollen dort auch die verschiedensten Events statt finden. Der Clubbereich wurde komplett neu gestaltet. Auch das Außengelände soll im Sommer neu hergerichtet werden, damit die Gäste sich in Zukunft drinnen und draußen im neuen Salinenblick wohl fühlen.