Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar

Neueröffnung Möbelhaus Neubert

Am Donnerstag, 27.12.12 wurde nach 1 1/2 Jahren Umbauzeit das Möbelhaus Neubert in Würzburg-Heidingsfeld wieder eröffnet. Es ist nun das europaweit modernste Möbelhaus der XXXL-Gruppe. 40 Millionen Euro wurden in den Umbau investiert – der Großteil des Geldes blieb dabei in der Region. Norbert Hufgard und sein Team haben sich am Eröffnungstag ins Getümmel gestürzt und berichten in Impuls direkt vor Ort. Der Ansturm am Eröffnungstag war groß – in den ersten vier Tagen bis Silvester erwartet das Unternehmen rund 100 000 Kunden. 200 Mitarbeiter zusätzlich zur Stammbelegschaft sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Die Zufahrtsstraßen zum Wiesenweg in Heidingsfeld konnten den Besucher-Ansturm schon am ersten Tag kaum fassen. Es gibt einen Shuttle-Service vom Dallenberg-Parkplatz aus.