Mein Leibgericht – 36 – Willi Dürrnagel

Mein Leibgericht – das Genussmagazin der Kupsch-Märkte Peter Bräutigam und  Christian Riedmayer

zu Gast: Willi Dürrnagel. Würzburger Stadtrat und Würzburg-Kenner! Er hat das größte private Archiv über Würzburg bei sich zu Hause und ist ein gefragter Experte in Sachen Stadtgeschichte. Als Lokalpolitiker ist er bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen – was ihm einen Weg durch mehrere Fraktionen bescherte: bei der SPD hat er angefangen, mittlerweile ist er bei der CSU.

Er wird bekocht von Christian Riedmayer, der zwei Kupsch Märkte in Würzburg -Frauenland  betreibt (Brettreichstraße und Benediktstraße). Passend zur Saison bereitet der ambitionierte Hobbykoch, Lebensmittel- und Genuss-Experte einen Bohnensalat zu – aber auf sehr raffinierte Art: mit einer Apfelvinaigrette, Speckwürfelchen und Kartoffeln. Das wird Willi Dürrnagel und Moderator Chris Göpfert sicher schmecken!

Alle Rezepte zu „Mein Leibgericht“ finden Sie hier >>>