Matthias Schweighöfer im cineworld

Matthias Schweighöfer ist einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Schauspieler. Wenn es um Deutsche Komödien geht, kommt man an ihm zur Zeit kaum vorbei. Seinen aktuellen Film hat er persÖnlich im Cineworld Kino im Mainfranken vorgestell. Ein Foto hier, ein Autogramm da  – er hat alle Hände voll zu tun: Matthias Schweighöfer bei seinem Besuch im Cineworld im Mainfrankenpark. Anlass für seine Reise in das unterfränkische Dettelbach: sein neuer Film „Schlussmacher“. Schweighöfer spielt in dieser LiebeskomÖdie den ehrgeizigen Geschäftsmann Paul. Sein ungewÖhnlicher Job: für eine Trennungsagentur macht er im Auftrag seiner Kunden Schluss mit ungeliebten Partnern. Die Karriere lÄuft wie geschmiert – bis Toto in sein Leben tritt. Hier nimmt das Chaos seinen Anfang. „Schlussmacher“ lÄuft seit dem 10.Januar in den deutschen Kinos und hat schon jetzt den Hobbit vom Thron gestoßen. Schweighöfers Film ist auf Platz eins der deutschen Kinocharts. Wie schon in seinem letzten Kinoerfolg „what a man“ steht er auch bei „Schlussmacher“ nicht nur als Hauptdarsteller vor der Kamera, er ist auchRegisseur und Produzent.