Hilfe für Tommi – Einzigartiger Junge, Einzigartige Aktion

Wir kommen nun zu einer Geschichte, die unsere komplette Redaktion sehr berührt hat. Als wir zum ersten mal von Tommi Adams aus Donnersdorf gehört haben, hat noch niemand von uns auch nur annähernd geahnt, wie stark er und seine Familie ist. Tommi ist 14 Jahre alt. Damit es ihm richtig gut geht, braucht er eine ganz besondere Behandlung, die, wer hätte es gedacht, sehr teuer ist und von keiner Krankenkasse übernommen wird. Chris Göpfert und Sebastian Pfaff mit einer beeindruckenden Geschichte, über Tommi Adams und seine Familie.

Der Benefizabend beginnt morgen um 19 Uhr in der Sporthalle des TSV Grettstatt. Jeder ist Willkommen. Jeder darf Feiern,…, mit einem guten Gefühl. Denn der gesamte Erlös geht an Tommi und dessen Familie. Es spielen die Oberspiesheimer.