Bewerbungsphase für Yorktown Village endet am 29. April

Bewerbungsphase endet – Wer eine der 64 Doppelhaushälften in Yorktown Village kaufen will, hat nur noch wenige Tage Zeit, seine Bewerbung bei der Stadt Schweinfurt einzureichen. Bis Freitag, 29. April, 24:00 Uhr muss die Bewerbung bei der Stadt eingegangen sein. Zwei Wochen später, am Freitag, 13. Mai, 15:00 Uhr findet im Großen Saal des Konferenzzentrums auf der Maininsel die Verlosung der Doppelhaushälften unter notarieller Aufsicht statt. Die 64 Gewinner werden dann am Samstag, 4. Juni nach Yorktown eingeladen, um sich das Haus, für das sie gezogen wurden, noch einmal ansehen und auch ihre neuen Nachbarn kennenlernen zu können. Wenn sich zwei Gewinner einig sind, dürfen sie an diesem Tag ihre Häuser auch noch untereinander tauschen. Stand heute liegen der Stadt 428 Bewerbungen für die 64 Doppelhaushälften vor.