Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar

Benefizveranstaltung PETRA

Es ist die Geschichte eines unglaublichen Familienzusammenhalts, aber vor allem des tragischen Schicksalsschlags von Petra Apps. Anfang Oktober 2012 verunglückt die lebenslustige Frau und ihr Partner mit dem Motorrad in Phoenix, Arizona. Während ihr Verlobter noch an der Unfallstelle verstirbt, überlebt sie schwer verletzt. Nach qualvollen Wochen des Hoffens und Betens die Diagnose für ihre Familie: Petra lebt. Aber sie bleibt vom Kopf an abwärts für immer gelähmt. Verschuldet und ohne Krankenversicherung wird die Mutter dreier Kinder

nach fünf Monaten Krankenhausaufenthalt in ihr zu Hause nach Denver, Colorado entlassen. Jetzt fehlt es an allem. Vor allem an Geld für einen krankengerechten Umbau ihres Hauses. Ihre Verwandtschaft aus Deutschland will helfen.

Spendenkonto:

PETRA

VR Bank Schweinfurt

Kontonummer: 10 57 41 297

BLZ: 790 690 10