52. Folge Kathi kauft ein – bei Fressnapf, Bullmann Raumdesign und E-Center Popp

Hundekleidung muss nicht unbedingt dem Spleen eines Besitzers entspringen! Oft erfüllt sie auch einen Zweck! Welcher das ist, das habe ich bei Fressnapf erfahren…

Danach ging es in die Gardinen-Abteilung von Raumdesign Bullmann. Die Gardine erlebt derzeit eine Renaissance und sollte ich keinem Haushalt fehlen. Wärmeisolierung, Schallschutz, usw. Die Nutzen sind vielfältig, ebenso die Auswahl bei Raumdesign Bullmann.

Und zu guter Letzt, Kathi mal wieder zu Besuch im Edeka-Palast Popp. Heute mal in der Obst- und Gemüse-Abteilung. Hier gab mir nicht nur die Abteilungsleiterin alle Infos zur Auswahl, sondern E-Center Popp hat auch eine Ernährungsspezialistin. Da lohnt sich der Einkauf doch gleich doppelt!

Also viel Spaß beim Einkaufen!!!