47. Folge Kathi kauft ein – bei Modehaus Völk, Trachten Nübler und Friseurteam Mäster Blankenhagen

Alles neu im Modehaus Völk. Der More & More Store wurde komplett umgebaut und erstrahlt jetzt in neuem und äußerst gemütlichen Glanz. Da fühlt sich sogar der begleitende Gatte wohl. Wobei das Wohlfühlen bei Völk ohnehin groß geschrieben wird. Kompetente Beratung in gemütlicher Atmosphäre.

Danach waren wir beim Trachtenhof Nübler in Kitzingen. Das ist nur eine von mehreren Filialen in der Region. Zu besuch waren auch drei Weinprinzessinnen aus fränkischen Gemeinden der Umgebung. Sie haben für uns ein paar Trachtenkreationen vorgeführt.

Und zum Schluss haben wir uns vom Chef des Friseurteams Blankenhagen die richtige Bartpflege erklären lassen. Der Bart ist DAS neue Trendaccessoire des Mannes und braucht besondere Pflege und Aufmerksamkeit.

Viel Spaß beim Einkaufen!!!