45. Folge Kathi kauft ein – bei Laufstil, Schuhhaus Dorsch und Divino Nordheim

Als erste Station war ich bei Laufstil in der Semmelstrasse. Die haben nämlich nicht nur das passende Schuhwerk für den ambitionierten Läufer, man kann mit den erfahrenen Jungs auch noch gemeinsam trainieren!

Danach ging es trotz Hitze zum Schuhhaus Dorsch, um sich die neuesten Trends zum Thema Wanderschuhe anzuschauen. Und weil die ja eine Investition für die Zukunft sein sollen, zeigt uns Inhaberin Manuela Endres auch, wie man die Schuhe lange schön und intakt hält.

Zu guter Letzt gab es noch einen Abstecher nach Nordheim. In der Vinothek von Divino bekommt man nicht nur den passenden Wein zu jeder Gelegenheit, inklusive bester Beratung, man kann auch ein bisschen verweilen, sich umschauen und inspirieren lassen. Von Kunst über Interieur bis Literatur findet man so einiges dort….

Vorbei schauen lohtn sich 🙂 Viel Spaß beim Shoppen!!!