40. Folge Kathi kauft ein – bei Fressnapf, Grilando und Friseur Kosmetik Stapf

Neue Woche, neue Geschäfte!

Diesmal waren wir zu Besuch bei Fressnapf in der Zellerau. Hier wird gerade mächtig umgebaut, weshalb wir zum ersten Mal live von einer Baustelle berichten. Natürlich geht der Verkaufsbetrieb aber dennoch weiter, dafür gibt es direkt neben der Baustelle eine „Ersatzverkaufshalle“ mit allem, was man vom Laden gewohnt ist. Am 24. und 25.07.2015 ist dann große Wiedereröffnung mit tollen Angeboten und Aktionen! Vorbeischauen lohnt sich!

Danach ging es weiter bei Grilando, DEN Grill-Experten in unserer Gegend. Heute mal etwas „Neues/Altes“: den Dutch Oven! Den gibt es zwar schon sehr, sehr lange, aber erst seit kurzem wurde er für den Grill-Liebhaber wiederentdeckt. Was das genau ist und wie man ihn benutzt haben uns Ulli und Ernst erklärt!

Und zu guter Letzt ein Besuch bei Friseur Kosmetik Stapf in der Huttenstrasse. Die Mädels haben uns tolle Flechtfrisuren vorgestellt.

Reinschauen lohnt sich also, viel Spaß beim Einkaufen!!