35. Folge Kathi kauft ein – bei Take off, Buchhandlung 13 1/2 und Friseur Stapf

Heute wieder eine herrlich bunte Sendung

Den Auftakt macht das Reisebüro Take Off in der Sanderau. Geschäftsführer Herr Ridler und sein Team sind ja die Experten für Amerika und Flusskreuzfahrten und heute zeigen sie uns ein Angebot, das das Beste von beidem miteinander verbindet.

Danach war ich zum ersten Mal bei der Buchhandlung 13 1/2. Zu finden ist diese kleine Oase in der Nähe der Eichhornstrasse, eingeklemmt zwischen zwei Baustellen. Dennoch lohnt sich gerade jetzt der Besuch, denn hier können Sie von der Hektik draussen mal kurz entspannen und durchatmen…und ganz nebenbei eine gute Beratung zum Thema Belletristik bekommen.

Zu guter Letzt dürfte ich wieder bei Friseur Kosmetik Stapf vorbei schauen. Heute war Melanie an meiner Seite, die Fachfrau wenn es um Nägel geht.

Viel Spaß beim Zuschauen und Nachkaufen!