Health for all: neuer Business-Partner unterstützt die s.Oliver Baskets

Neuer Business-Partner: Firma HEALTH FOR ALL unterstützt die s.Oliver Baskets in den Playoffs und in der kommenden Saison

Pünktlich zum Start der Playoffs können die s.Oliver Baskets einen neuen Business-Partner im Kreis der Sponsoren begrüßen: Die Firma HEALTH FOR ALL mit Sitz in Würzburg erstellt Gesundheitskonzepte für Unternehmen, Arbeitnehmer und Privatpersonen und wird mit ihrer Botschaft „Gesundheit für Alle“ beim Viertelfinal-Heimspiel gegen die Brose Baskets am Donnerstag zum ersten Mal auf einer LED-Bande vertreten sein. Der Vertrag läuft zunächst bis zum Ende der Beko BBL-Spielzeit 2016/2017.

„Unser Unterstützer-Netzwerk wächst schon vor Saisonende weiter. Wir freuen uns auf Marco Scherbaum mit seiner Firma als neuen starken Partner aus der Region“, sagt s.Oliver Baskets Geschäftsführer Steffen Liebler. Der Schwerpunkt der Tätigkeit der Firma HEALTH FOR ALL liegt im betrieblichen Gesundheits-Management in Form der betrieblichen Krankenversicherung.

„Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um unseren Kunden branchenspezifische Lösungen anzubieten. Wir bieten eine überdurchschnittlich gute Produktauswahl und ermöglichen unseren Kunden dadurch eine optimale, faire und und unabhängige Betreuung und Beratung in allen Lebensphasen“, erläutert Firmengründer und -Inhaber Marco Scherbaum: „So wie beim Basketball die Gesundheit der Spieler für den Erfolg der Mannschaft von großer Bedeutung ist, so tragen im Betrieb gesunde Arbeitnehmer mit ihrer Arbeitskraft und Motivation zum Erfolg eines gesunden Unternehmens bei. Wir freuen uns, die s.Oliver Baskets und den Basketball der Region als Partner zu unterstützen.“

HEALTH FOR ALL / Scherbaum e.K.

Bei HEALTH FOR ALL steht der Mensch im Mittelpunkt, denn Gesundheit ist das wichtigste Gut. Gründer und Inhaber Marco Scherbaum hat über 20 Jahre Berufserfahrung und bietet Firmen vom Kleinbetrieb bis zum Großkonzern, Arbeitnehmern und Privatpersonen durch eine individuelle Bedarfsanalyse persönliche und maßgeschneiderte Lösungskonzepte zur Gesundheitsförderung. Als Versicherungsmakler betreut HEALTH FOR ALL seine Kunden von Würzburg aus bundesweit und international. Mehr Informationen im Internet unter „www.health-for-all.de“.