Gewinnspiel Lauda-Königshofen

Preisübergabe zum Gewinnspiel der Königshöfer Messe

Lauda-Königshofen: Zur diesjährigen Königshöfer Messe wurde von der Stadtverwaltung Lauda-Königshofen in Zusammenarbeit mit TV Touring auf deren Homepage und der Facebook-Fanpage „Lauda-Königshofen erleben“ ein Gewinnspiel ausgerufen. Drei Antwortmöglichkeiten wurden auf die Frage, wie lange man von der Würzburger Residenz zur Königshöfer Messe fährt, zur Auswahl gestellt. Die richtige Antwort von ca. 32. Minuten hatten über 100 Personen richtig beantwortet. Aus diesem Teilnehmerfeld wurden von TV Touring die Sieger gezogen, die im Rathaus in Lauda-Königshofen ihre Preise überreicht bekamen. Den Hauptpreis, einen Einkaufsgutschein in Höhe von 150 Euro in der Stadt Lauda-Königshofen, erhielt Lorena Ruppert aus Ahorn. Christina Schmitt aus Tauberbischofsheim wurde als zweite Gewinnerin mit einem Gutschein über 100 Euro ermittelt. Der dritte Gewinner Gerhard Meyer aus Volkach freute sich über ein Weinpräsent mit einem Wert von 50 Euro.

Die Preise wurden in feierlichem Rahmen von Martin Pruszydlo und Julia Roth von der Stadtverwaltung Lauda-Königshofen zusammen mit Martina Mahlo von TV Touring an die beiden Erstplatzierten Lorena Ruppert (links) und Christina Schmitt (rechts) übergeben.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar