Gestohlener VW Golf nach PKW-Diebstahl aufgefunden

In der letzten Woche wurde in der Pestalozzistraße in Würzburg ein grauer VW-Golf entwendet, dieser wurde dank eines Zeugenhinweises am Donnerstag wieder aufgefunden. Der Täter ist bisher noch unbekannt, deswegen ermittelt weiterhin die Kripo Würzburg. Der Besitzer des VW-Golf stellte das Auto am Dienstag, den 13.09.2016, auf einen Parkplatz in der Pestalozzistraße ab. Er begab sich dann in die Turnhalle der dortigen Schule zum Sport. Als er ca. drei Stunden später zurück in die Umkleide ging, bemerkte er, dass sein Autoschlüssel aus seinen privat Sachen entwendet wurde. Das silber-graue Auto wurde dann von einem Zeugen auf einer Grünfläche im Hans-Brandmann-Weg, hinter dem ehemaligen Sportpark Am Stein gefunden. Wer Hinweise hierzu hat wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Würzburg unter Tel.: 0931/ 457–1732 zu melden.