gelbe Radieschen und lila Möhren

Der Winter scheint gerade wieder so richtig anzufangen. Umso mehr sehnen sich jetzt viele zwischen Schnee und Eis nach dem Frühling. Dann beginnt auch die Gärtner-Saison und es gibt endlich wieder frisches Gemüse aus dem eigenen Garten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Für die Experimentierfreudigen unter den Gartenfans gibt es jetzt ganz besondere Verlockungen. Wie wäre es denn dieses Jahr mal mit gelben Radieschen, lila Möhren oder weißen Auberginen?
Für all jene, die das Gärtnern gerade erst entdecken, können Samenpackete hilfreich sein. Mediterranes Flair bringt hier das Packet „italienischer Genuss“. Es enthält Tomatensorten, Basilikumarten und verschiedene Kräuter. Filetbohnen verwandeln Ihren Garten in ein fliederfarbenes Blütenmeer.
Also ran an die Samen. Und wenn jetzt noch alle Tipps zum richtigen Aussäen beachtet werden kann auf dem Weg zum eigenen üppigen Gemüsegarten nichts mehr schief gehen. Foto: LWG Veitshöchhweim