Empfehlungsnetzwerk innotreff startet in Würzburg

Das neu gegründete Unternehmernetzwerk „innotreff“ ist eine Veranstaltung für Unternehmer. Gleichgesinnten wird nun vierteljährlich zum Austausch, Wissenstransfer und zum Netzwerken Raum geboten. Es geht um das Kontakte knüpfen ohne die Intention des unmittelbaren „Geschäfte machens“. Es herscht ein striktes Verbot von Verkaufsgesprächen. So können sich Teilnehmer ein mal nicht über die Arbeit reden.

Geschäftsleute treffen sich und es wird nicht über die Arbeit geredet, das ist ungewöhnlich bisher einmalig. Am Donnerstag, 28. Februar sind Interessierte herzlich zum gemütlichen Beisammensitzen im Gasthof Alter Kranen, Kranenkai 1 in Würzburg eingeladen. Los geht es um 19.19 Uhr mit einem Impulsvortrag von Udo Vonderlinden. Dieses Mal ist die Veranstaltung kostenfrei.