DFB-Pokal 2015/2016: Würzburger Kickers treffen in der 1. Hauptrunde auf Werder Bremen

Als bayerischer Amateurmeister haben sich die Würzburger Kickers automatisch für die erste Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 qualifiziert.

Dort trifft die Mannschaft von Trainer Bernd Hollerbach in der ersten Hauptrunde auf Werder Bremen – das hat die Auslosung in der ARD von Glücksfee Andrea Petkovic ergeben. Die erste Hauptrunde wird zwischen dem 07. und 10. August 2015 ausgespielt.

Bereits im letzten Jahr waren die Kickers im DFB-Pokal mit dabei: in der ersten Runde konnten sich die Kickers gegen Zweitligist Fortuna Düsseldorf durchsetzen, in der zweiten Runde scheiterte der bisherige Regionalligist unglücklich an Eintracht Braunschweig.

Reaktionen zum Los der Kickers sehen Sie natürlich am Donnerstag ab 18:00 Uhr in TV touring Aktuell.