3. Liga: Flutlichtspiel für die Würzburger Kickers terminiert

DFB terminiert die Spieltage 30 und 31 in der 3. Liga vorläufig: Flutlicht-Heimspiel gegen Fortuna Köln am Freitag, 18. März, in der FLYERALARM Arena

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat unter Vorbehalt die zeitgenauen Ansetzungen der Drittliga-Spieltage 30 und 31 veröffentlicht. Vorbehaltlich deshalb, weil es kurzfristig noch durch die erst noch durchzuführende Ansetzung der ersten und zweiten Liga durch die DFL zu Verschiebungen kommen kann.
Demnach trägt der FC Würzburger Kickers sein Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC am Samstag, 12. März 2016 um 14 Uhr aus. Das Heimspiel gegen Fortuna Köln steigt am Freitag, 18. März, unter Flutlicht. Anpfiff in der FLYERALARM Arena ist um 19 Uhr. Für die Rothosen ist das Kräftemessen mit dem Klub aus der Kölner Südstadt das erst dritte Flutlicht-Heimspiel der Saison: Zuvor war die Partie gegen den Chemnitzer FC Ende September vergangenen Jahres und das Nachholspiel vor Wochenfrist gegen den SC Preußen Münster am Abend am Dallenberg über die Bühne gegangen.
Aktuell läuft der Vorverkauf für die anstehenden Heimspiele gegen die Zweitvertretungen des FSV Mainz 05 (Samstag, 27. Februar, 14 Uhr) und des SV Werder Bremen (Samstag, 5. März, 14 Uhr). Tickets für das Flutlicht-Match gegen die Kölner Fortuna (Freitag, 18. März, 19 Uhr) sind ebenfalls ab sofort verfügbar – auch im Falle einer noch möglichen kurzfristigen Verlegung behalten im Vorverkauf erworbene Karten ihre Gültigkeit.

Samstag, 12. März 2016, 14 Uhr*
Chemnitzer FC – FC Würzburger Kickers

Freitag, 18. März 2016, 19 Uhr*
FC Würzburger Kickers – SC Fortuna Köln

* Vorläufige Terminierung, kurzfristige Änderungen möglich