s.Oliver Baskets holen 4. Sieg in Folge und bleiben in der BBL weiter ungeschlagen!

Gegen Hagen gewinnen die die s.Oliver Baskets am Ende doch relativ deutlich mit 97:82. Bereits zur Pause sah es nach einem deutlichen Erfolg der Hausherren aus (53:33). Doch im dritten Viertel lief bei der Mannschaft von Headcoach Doug Spradley nicht viel zusammen – der Durchgang geht mit 12:31 an die Gäste, die bis auf einen Punkt rankommen.

Aber im letzten Durchgang fangen sich die Baskets wieder – der spätere MVP Maurice Stuckey ist es schließlich, der 50 Sekunden vor dem End mit einem offenen Dreier für die Entscheidung sorgt.

Nach dem 4. Sieg in Serie bleiben die Baskets weiter ungeschlagen  auf Rang 2.

Best of Baskets: Maurice Stuckey (17 Punkte, 3/5 Dreier), Cameron Long (15), Lamonte Ulmer (14), Wiliam Coleman (13), Brendan Lane (12), Seth Tuttle (10).