Möglicherweise Waffe verkauft? Zeugen in Kitzingen gesucht

Kitzingen, Lkr. Kitzingen – Eine ungewöhnliche Beobachtung konnte ein Aufmerksamer Kunde des E Center in der Marktbreiter Straße am Freitag gegen 12.15 Uhr in Kitzingen machen. Ihm waren vor dem Westeingang zwei männliche Personen aufgefallen. Dabei habe einer der beiden einen Pistolenähnlichen Gegenstand aus einem Rucksack herausgenommen und der zweiten Person übergeben. Dafür war ihm im Gegenzug etwas Kleineres zurückgegeben worden. Die zwei dunkel gekleideten Männer im geschätzten Altern von 30 – 35 Jahren sind danach mit ihren Fahrrädern in Richtung Etwashausen weggefahren. Falls dahingehend noch weitere Beobachtungen gemacht wurden, wird um Mitteilung an die Polizeiinspektion Kitzingen gebeten.


Hinweise zur Täterermittlung bei den ungeklärten Fällen erbittet die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel. 09321 / 141-0.