Sport – Der Winterfahrplan der Main-Rhöner Teams

Eine Niederlage ohne Auswirkungen auf die Tabelle, kann man verschmerzen. Die Oshino Volleys aus Eltmann hatten eben fleißig vorgearbeitet. Der Tabellenführer der Zweiten Volleyball Bundesliga Süd musste am Wochenende bei seinem Verfolger, dem SV Schwaig, antreten. Dort kassierten die Unterfranken eine deutliche 0:3 Niederlage. Der Vorsprung in der Tabelle war fürstlich. Sechs Punkte lagen vor dem ersten Aufschlag zwischen beiden Teams. Nun sind es immer noch drei. Einen unterfränkischen Erfolg gab es am Wochenende trotzdem. Der TV-DJK Hammelburg hat überraschend den Tabellendritten GSVE Delitzsch mit 3:1 geschlagen. Als Belohnung gab es einen Sprung in der Tabelle auf einen Nichtabstiegsplatz. Damit wollen wir auch in den anderen Sportarten auf das Tabellenbild schauen.