Sanni kauft ein vom 03.12.2015 bei Friseur Kosmetik Stapf, Charisma und Gold- und Silberschmiede Engert

Bei Friseur und Kosmetik Stapf war dieses Mal alles auf Weihnachten und auch schon auf Silvester ausgelegt! Ich habe mir 3 traumhaft schöne Hochsteckfrisuren ansehen dürfen, die auch in einem dementsprechend festlichen Rahmen präsentiert wurden!! Bei solch einer Pracht musste natürlich die Chefin des Hauses persönlich Hand anlegen…!

Bei Charisma wurde wieder die Symbolik großgeschrieben!! Dieses Mal lag der Schwerpunkt vor allem auf der Liebe!!

Bei der Gold- und Silberschmiede Engert standen auch schon alle Zeichen auf Weihnachten!! Neben traumhaft schönem Schmuck, bei dem die Augen der Beschenkten garantiert genauso funkeln werden wie die kostbaren Steine, habe ich dieses Mal auch silberne Geschenkideen bewundern dürfen!!!