Konzert – Lang Lang begeistert Bad Kissinger Publikum

Man soll nicht alles schlecht reden, aber seinen wir doch mal ehrlich: geht es um Musik, dann müssen wir schon ein paar Kilometer im Auto zurücklegen um die ganz Großen live zu erleben. Gerade im Pop betreten die namhaften Acts doch erst unsere Bühnen, wenn sie ihren Zenit bereits überschritten haben. Die Rede ist von aktuellen Weltstars! Und wir freuen uns natürlich trotzdem, dass so manches namhaftes Ex-Sternchen den Weg in unsere Region noch findet. Das soll nicht despektierlich klingen und Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Umso erfreulicher ist es, welchen Ruf unsere Konzertsäle in der Welt der Klassik genießen. Am Dienstagabend ging der Kissinger Sommer zu Ende – und das mit einem echten Highlight. Lang Lang, der große Superstar der Klassik war zu Gast im Kissinger Regentenbau. Da überkam sogar der erfahrendsten Intendantin noch leichtes Kribbeln.