Kickers bereiten sich auf Rückrunde vor

Am 29. Januar beginnt für die Würzburger Kickers die Rückrunde in der 2. Fußball-Bundesliga. Der Auftakt gleich ein Knaller: Tabellenführer Braunschweig dann zu Gast.

Seit 2. Jamuar sind die Rothosen nun in der Vorbereitung. Am letzten Samstag folgte das erste Vorbereitungsspiel. Der FSV Frankfurt wurde deutlich 6:0 geschlagen. Einen Tag nach der Partie ging es für die Würzburger ins Wintertrainingslager nach Marbella. Dort bestritten die Rothosen heute das zweite Testspiel in diesem Jahr: das Duell Würzburger Kickers gegen Borussia Mönchengladbach endetet 0:2. 2 Elfmeter sorgten für die Entscheidung.

3 Personalentscheidungen sind bisher gefallen:

Dennis Russ wechselte zum FSV Frankfurt. Dominik Nothnagel spielt nun bei Wehen Wiesbaden. Lukas Fröde wurde von Werder Bremen nach Würzburg gelotst.