Hotelturm eröffnet

In den letzten zwei Wochen hat sich noch einmal einiges getan im Würzburger Hotelturm. Auch die letzten Baustellen sind inzwischen verschwunden. Die ersten Gäste konnten am Eröffnungstag schon direkt einchecken. 204 Zimmer und Suiten gibt es im neuen 3-Sterne Hotel. Auch an ihnen wurde in den letzten Wochen noch gearbeitet. Eine Übernachtung im Haus kostet zwischen 69 und 300 Euro. Zielgruppe des Hotels sind vor allem Geschäftsreisende. Der Konferenzbereich umfasst 10 Tagungsräume auf 600m².

35 neue Arbeitsplätze sind im Hotel entstanden. Die meisten der Angestellten stammen aus Würzburg und Umgebung. Die Würzburger können jederzeit einen Blick in das neue Hotel werfen. So steht zum Beispiel auch das Hotelrestaurant für Gäste von außerhalb zur Verfügung. Eine offizielle Eröffnungsfeier wird es dann Ende Januar geben. Auch ein Tag der offenen Tür ist für Februar geplant.