50. Folge Kathi kauft ein!!!!!! Jubiläum!!!! Heute bei Modehaus Völk, Fressnapf und Bullmann Raumdesign

Es ist soweit!!! 50 Folgen Kathi kauft ein sind gesendet!!! Eine großartige Zahl!!!

Ich freu mich mittlerweile so sehr über all die Zuschriften und netten Kommentare zur Sendung und hoffe, dass Sie uns alle weiterhin so treu bleiben!

Dieses Mal waren wir beim Modehaus Völk in der Hosenabteilung. Von der Jog-Pant über verkürzte Hosenbeine – der Herbst birgt hunderte von Trends, alle zu finden im Modehaus Ihres Vertrauens.

Danach war ich wieder mal bei Fressnapf, mittlerweile für Paul (meinen Hund) und mich die Anlaufstelle Nummer 1, wenn es um Tiersachen geht. Heute mal alles zum Thema Vögel im Winter.

Zu guter Letzt war ich zum ersten Mal bei Raumdesign Bullmann. Der Chef persönlich hat mich durch die Auslage geleitet. Beim nächsten besuch gehen wir dann mal ins Detail und schauen uns die Gardinen-Abteilung an.

Es gibt wieder viel zu entdecken! Viel Spaß beim Einkaufen!