48. Folge Kathi kauft ein – beim Holländer, Fressnapf und Modehaus Völk

Blumen machen gute Laune und schmücken jede Wohnung! Eine diesen Auswahl von frischen Blumen zu günstigen Preisen bietet der Holländer. Mit Filialen in der Eichhornstrasse, am Sternplatz und in der Kaiserstrasse sind sie auch für jeden gut erreichbar.

Danach ging es mal wieder zu Fressnapf. Diesmal alles zum Thema Sicherheit für den Hund. Man kann seinem Liebling die Nummer um den Hals hängen, seinen Namen auf das Geschirr sticken lassen oder ihn wie einen Weihnachtsbaum leuchten lassen. Alles dafür findet man natürlich bei Fressnapf in der Frankfurterstrasse.

Zu guter Letzt ein Besuch im Modehaus Völk bei meiner Lieblingsberaterin Frau Berg. Heute werden die Marken Marco Polo und Sandwich vorgestellt!

Reinschauen lohnt sich also mal wieder! Viel Spaß beim Shoppen!