Marktheidenfeld: Heiko Kick vermisst – Polizei bittet um Mithilfe!

Seit Sonntagmorgen wird der 22-jährige Heiko Kick aus Hasloch vermisst. Er war Samstagabend mit Freunden in Marktheidenfeld unterwegs und kehrte nicht mehr nach Hause zurück. Er verließ laut Zeugenaussagen gegen 1.30 Uhr endgültig eine Bar und wollte anschließend bei einer Bekannten übernachten. Dort ist er allerdings nicht erschienen.

Nach Abklärung von möglichen Anhaltspunkten für den Aufenthaltsort von Heiko Kick wurden Dienstagmorgen von der Marktheidenfelder Polizei Suchmaßnahmen eingeleitet, wie unter anderem Hubschrauber, THW und Maintrailer-Hund.

Der Gesuchte ist 186 cm groß, hat eine schlanke Figur und kurze dunkle Haare. Er trug eine schwarze Hose, schwarz-weiße Turnschuhe und eine grüne Jacke mit schwarzer Motorradkutte darüber.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 09391/ 9841-30 zu melden.