Erfolg für TV Unterdürrbach: Nachwuchs-Ringer holen dreimal Gold

Am vergangenen Sonntag reisten fünf junge Nachwuchsringer des TV Unterdürrbach in das 180km entfernte württembergische Schlichten. Beim dortigen Bezirksturnier starteten 85 junge Kämpfer im Alter von 6-12 Jahren, aufgeteilt in drei Altersklassen.

In der Gewichstklasse bis 21kg konnte sich Fabian Rügemer nach drei Siegen die Goldmedaille sichern.

Gegen vier Gegner musste sich Lennox Adam in der Gewichtsklasse bis 24kg behaupten und erhielt ebenfalls eine Goldmedaille.

Rustam Eirich, Timm-Luca Adam und Timur Eirich sollten erste Erfahrungen bei ihrem allerersten Wettkampf sammeln. Timur belegte nach einigen spannenden Kämpfen einen sechsten Platz. Timm-Luca musste zwei mal auf die Matte und belegte den zweiten Platz. Rustam besiegte in der Gewichtsklasse bis 30kg überraschend seine vier Gegner und belegte ebenfalls den 1. Platz!