3. Liga: Kickers tragen die letzten drei Heimspiele samstags in der FLYERALARM Arena aus

Das Flutlicht in der FLYERALARM Arena wird in dieser Drittliga-Saison nicht mehr strahlen: Der Deutsche Fußball-Bund hat an diesem Gründonnerstag die restlichen Spieltage in der 3. Liga terminiert, und die Rothosen tragen ihre Heimspiele immer samstags aus.

Ein Flutlichtspiel sieht der Terminplan allerdings noch vor: Das Gastspiel bei Zweitliga-Absteiger VfR Aalen wird am Freitag, 15. April, um 19 Uhr angepfiffen. Die Anstoßzeiten der letzten beiden Spieltage, an dem sämtliche Partien parallel ausgetragen werden, wurden ebenfalls bekanntgegeben. Anstoßzeiten sind demnach 13.30 Uhr (37. Spieltag) sowie 13.45 Uhr (38. Spieltag).

Für alle drei noch ausstehenden Spiele der Rothosen in der FLYERALARM Arena gegen die Stuttgarter Kickers, den F.C. Hansa Rostock sowie Holstein Kiel sind Tickets im verbilligten Vorverkauf ab sofort erhältlich.

Samstag, 9. April 2016, 14 Uhr
FC Würzburger Kickers – SV Stuttgarter Kickers

Freitag, 15. April 2016, 19 Uhr
VfR Aalen – FC Würzburger Kickers

Samstag, 23. April 2016, 14 Uhr
FC Würzburger Kickers – F.C. Hansa Rostock

Samstag, 30. April 2016, 14 Uhr
FC Energie Cottbus – FC Würzburger Kickers

Samstag, 7. Mai 2016, 13.30 Uhr
FC Würzburger Kickers – Holstein Kiel

Samstag, 14. Mai 2016, 13.45 Uhr
1. FC Magdeburg – FC Würzburger Kickers